Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fabio (Montag, 23. Juli 2018 19:25)

    Ich grüße euch ihr Leut,
    Schöne Handwerkswaren habt ihr hergestellt.
    Euer Lager sieht ebenfalls prächtig aus.

  • Anne (Montag, 30. Mai 2016 15:09)

    Hey,
    war echt toll euch als Nachbarn zu haben. Ich hoffe wir können das nächstes Jahr, in Nagold, wiederholen.
    10000 ;)
    Gruß Anne

  • André (Freitag, 02. Januar 2015 16:34)

    Hallo zusammen,

    Schöne Seite habt ihr hier.
    werd ich mal ganz gemütlich durchforsten.

    Gruß André

  • Pfiffer (Montag, 12. August 2013 17:15)

    Was für ein geiles Wochenende.DANKE.

    Gruß s´Pfiffers,Lars und Lea

  • Detlef Dahlke (Sonntag, 12. August 2012 19:52)

    das hat mir gefallen bei euch, richtig schön. meine bilder & filme von schmieheim bring ich euch auf sticks an den see. bis die tage, dd.

  • Tingel, der Elf des weissen Lichts (Dienstag, 22. November 2011 22:07)

    Hey,
    als Freund von alten Kulturen bin ich froh eine Gruppe wie Euch zu kennen... nun ja die meisten jedenfalls... Hakon und seine Familie und Ragnarok.
    Macht weiter so und wenn ich mal musik beisteuern kann, beim Odin - dann laßt es mich wissen... war mir wichtig Euch zu grüßen, vor allem Ragnarok.
    Euer Tingel, der Elf des weißen Lichts
    Wer ich bin? Nun Hakon weiß es...
    Lasst doch mal einen Film von Euch sehen :-)

  • Katrin (Dienstag, 16. August 2011 19:37)

    Hallo Ihr Lieben

    stell grad noch ein paar Bilder von Schmiehein bei Fb rein

    Lg Kate

  • Thorbjorn (Donnerstag, 02. Juni 2011 22:30)

    Odin zum Grusse,
    wir danken euch für das schöne Wochenende in Lahr und hoffen noch weitere
    dieser Art mit euch erleben zu dürfen.
    Die Seite ist euch echt gelungen, macht weiter so. Wir werden euch unterstützen so gut wie es uns möglich ist.
    ,
    Gangi per vel!

    Thorbjorn und Sippe

  • Asgrim (Dienstag, 05. April 2011 20:10)

    Hallo Ravnfolk,
    freuen uns schon sehr wenn wir Euch wieder treffen.
    Viele Grüße
    Eure Bührers

  • Michael Engel (Freitag, 11. Februar 2011 07:22)

    Lass ich auch mal nen Gruss da...
    Freuen uns auf ein gemeinsames Fest in Sulz, denk dran vom 23-25.09 ist Lagertreffen in Hoffstetten... Überlegt euch mal ob Ihr auch kommen wollt

  • Monika Fischer-Rosendahl (Freitag, 21. Januar 2011 13:56)

    Hallo Ihr Lieben - schöne Seite! Freuen uns schon mächtig auf die kommende Saison. Liebe Grüße an alle
    Monika

  • Frank (Freitag, 21. Januar 2011 11:42)

    Hallo ihr da unten!

    Dieses Jahr wird guuuut!

    Gruß
    Frank

  • Tobias (Montag, 17. Januar 2011 08:30)

    Hallo ihr Wikies!!

    Herzlichen Glückwunsch zur neue Homepage! Ist echt gut geworden!!

    Wünsche Euch alles Gute und viel Spaß, vielleicht besuch' ich euch ja mal auf einem Lager.

    Gruß
    Tobias

  • Tina (Sonntag, 16. Januar 2011 23:02)

    Hej zusammen,
    ich werd die Seite, jetzt wo ich weiß dass es sie gibt, sicher öfter mal besuchen.
    Viele, viele liebe Grüße an euch
    die Tina